Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Ennet Pizza (Montag, 21 September 2020 14:56)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.ennet-pizza.ch Team.

  • #4

    Regula (Dienstag, 02 Juni 2020 15:42)

    Meine Füsse und ich freuen uns immer wieder auf den Termin bei Sarah.
    Fuss und Seelenpflege zugleich.
    Sehr professionell und Empfehlenswert.
    Ein wirkliches Erlebnis ist die entspannende und wohltuende Massage mit verschiedenen Doterra-Ölen. Unbedingt ausprobieren!
    Danke Sarah

  • #3

    Beat (Samstag, 04 November 2017 09:42)

    Ich war bei dir gut aufgehoben Sarah. Danke dass du so schnell Zeit gefunden hast und mein Problemchen so professionell beschnitten hast. Ein neues Lebensgefühl, sehr gerne wieder!

  • #2

    Corinne (Dienstag, 07 Februar 2017 22:21)

    Sehr angenehme und professionelle Fusspflege. Die Füsse fühlen sich an wie neu geboren :-) Ich komme bestimmt wieder und werde dich bestimmt weiterempfehlen!

  • #1

    Jasmine (Montag, 06 Februar 2017 07:49)

    Die Freude an meinen schön gemachten Füssen ist sehr gross :-) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Füsse ebenso. Ich komme sehr gerne wieder.